Einzelcoaching

Befindest Du Dich in einer Lebenssituation, in der Du Unterstützung oder Motivation brauchst? Möchtest Du etwas ändern – privat oder beruflich – , hast aber Angst, den nächsten Schritt zu tun? Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf.

Wir Frauen sind so stark, oft haben wir das aber vergessen. Oft wissen wir nicht um unser Potential und unsere eigenen Bedürfnisse – die stellen wir gerne ganz hinten an.

Gerne helfe ich Dir, Deinen Fokus zu finden oder neu auszurichten. Gemeinsam können wir reflektieren, Blockaden lösen, Glaubenssätze und Muster erkennen. Ich möchte dich motivieren, Dein Leben selbstbestimmt und voller Selbstliebe zu leben.

Persönlich, telefonisch, virtuell

Ich biete das Coaching persönlich, telefonisch oder auch als Videocall an.

Sehr gerne können wir einen Telefontermin vereinbaren, um uns kennenzulernen und über den Ablauf sowie die Kosten zu sprechen. Schicke mir hierfür einfach eine E-Mail und ich melde mich bei Dir.

Elisa Auer Coaching
Cookie Consent mit Real Cookie Banner