Powerful Woman

Der von Tini Busch mit großer Liebe und langjährigem psychologischen Know-How entwickelte Powerful Woman Workshop ist für mich wie eine kleine Insel in unserer schnelllebigen, anonymen Zeit. Eine Insel, auf der Frauen – gemeinsam – Kraft tanken, loslassen, zulassen – einfach sein können.

Workshop

Elisa Auer Coaching

Wir Frauen sind so stark, oft haben wir das aber vergessen. Oft wissen wir nicht um unser Potential und unsere eigenen Bedürfnisse – die stellen wir gerne ganz hinten an.

Möchtest Du frei, selbstbestimmt und voller innerer Stärke leben, hast aber immer wieder zu große Angst vor der Meinung anderer? Bist Du (noch) unsicher, wohin dein Weg – privat oder beruflich – dich führen soll? Bist Du manchmal oder auch öfters erschöpft, überfordert, traurig? Zweifelst Du an Dir? Deiner Rolle als Mutter? Als Frau in der Gesellschaft? Hast du das Gefühl, nur noch zu funktionieren? Oder möchtest Du Dir einfach mal etwas Gutes tun? Dir eine Auszeit vom Alltag, in der es nur um Dich und Deine Bedürfnisse geht, schenken? In der du Kraft schöpfen und Energie tanken kannst?

Du erfährst im Powerful Woman Workshop, wie Du…

  • NMehr Leichtigkeit zurück in Dein Leben bringst
  • NVisionen entwickelst und für sie losgehst (privat & beruflich)
  • NSelbstbestimmt und voller Empowerment Dein Leben leben kannst
  • NAls Mutter trotzdem auch noch Frau und Du-Selbst sein kannst
  • NGleichzeitig Vollblutmama und trotzdem beruflich erfüllt sein kannst
  • NDeine berufliche Erfüllung findest
  • NDich nicht mehr abhängig machst von den Meinungen anderer
  • NDeine Schwächen in Deine Stärken umwandelst
  • NDein eigener größter Fan wirst und Dich selbst wertschätzt
  • NVoller Selbstliebe Deinen Alltag bewältigst und Dich nicht von außen stressen lässt
  • NDich innerlich befreit fühlst und neue Möglichkeiten für Dich entdecken kannst
  • NErkennst, was alles gut ist in Deinem Leben
  • NDinge, die nicht gut sind, loslässt
  • NDeinen Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben richtest
Workbook
Friends

Während unseres zweitägigen „Powerful Woman“ Workshops werde ich Dich darin unterstützen, (wieder) mehr Leichtigkeit in Dein Leben zu holen. Hier geht es nur um Dich und Deine Bedürfnisse – ganz egal, ob du Mutter oder berufstätiger Single, Haus- oder Karrierefrau bist. Du wirst erfahren, wie inspirierend es ist, in einer Kleingruppe von Frauen Deine eigenen Visionen und Wünsche zu entdecken und zu erkennen, was in Dir steckt. Dabei wirst Du dich ganz oft selbst überraschen.

Erlaube Dir, einmal nur an Dich zu denken! Und schenke Dir selbst diese einzigartige, magische Erfahrung, die entsteht, wenn Frauen sich voller Wertschätzung, Anerkennung und Liebe begegnen! Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten darf.

Komm, wir gehen glücklich sein!

Stimmen zum Powerful Woman Workshop

Zwei Tage, die mein Leben klarer machten, die Zweifel / Selbstzweifel nahezu im Keim erstickten. Zwei Tage, die mich lehrten meine Bedürfnisse wahrzunehmen und anzunehmen. Zwei Tage, die mir halfen mich als Frau und nicht nur als Mutter wahrzunehmen oder zu fühlen. Zwei Tage, die mir zeigten, dass ich negative Einflüsse aus der Kindheit loslassen darf und ihnen im Jetzt keine große Aufmerksamkeit mehr zu schenken brauche. Ich durfte lernen, dass wir nicht müssen, sondern dürfen oder können. Ich möchte meinen Seelenfrieden dauerhaft finden und in vollen Zügen glücklich sein. Elisa und ihr wunderbarer Workshop brachten mich dem einen sehr, sehr großen Schritt näher. Von Herzen Danke, Elisa!

Juliane aus Burghausen

Suchen wir nicht alle nach unserem „SEELENGLÜCKLICH“, nach mehr „ICH GLAUBE AN MICH“? Danke, liebe Elisa, für unsere gemeinsame Reise. Zwei Tage gehört und gesehen werden. Dürfen, nicht müssen und so vieles mehr. Danke für dein Vertrauen in Dich, in mich, in uns alle. Dankbar für alles, was Du uns mit auf den Weg gegeben hast. Bleib so wundervoll!

Anja aus Töging

Powerful Woman:
Die nächsten Workshop Termine

Neue Termine folgen in Kürze
.

Good to know … die „Powerful Woman“ Workshops gehen an beiden Tagen (Samstag & Sonntag) von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Das „Powerful Woman“ Workbook sowie alle weiteren Workshop-Unterlagen sind im Preis inkludiert. In der Workshop-Location gibt es kostenlos Getränke und kleine Snacks. Mittags gehen wir gemeinsam essen. Das Mittagessen ist im Preis nicht inbegriffen.

Elisa Auer Coaching

Anmeldung zum Powerful Woman Workshop

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner